Warum hat Hazel Beef mit einem Obdachlosen? Und wieso war Thomas ein zweites Mal in Wales? Ist Ryan Reynolds ein „guter“ Schauspieler? Und haben auch Männer eine „innere Uhr“? Hazel und Thomas gehen den Sachen auf den Grund!

Inhalt:

1:50 Ryan Reynolds
13:12 Männlicher vs. weiblicher Humor
15:44 Das Ende von “Nur Verheiratet”
20:50 Konflikt mit einem Bettler
33:18 Essen in England und Australien
35:55 Leben in der Öffentlichkeit
44:00 Urlaub in Kopenhagen
53:54 Training & Immer wieder krank
56:31 Feedback zur letzten Folge
1:01:20 Empfehlungen

Die Zeitstempel können variieren

Thomas empfiehlt: Air: Der große Wurf, Der Super Mario Bros. Film

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/hoererlebnis

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare