Hier kommt eure Nerd-Folge mit Krone, Hupe und einem riesigen „LOVE“-Schild.
Moritz und Till trotzen dem Baulärm und haben richtig was eingepackt für diese Woche: Freut euch auf nerdige Fanpost, Esstisch-Grenzen und einen grandiosen 360-Grad-Sommerausblick.

„falsch, aber lustig“ mit Sandra Sprünken: https://youtu.be/a8ahP00vapQ

Till Reiners: Flamingos am Kotti: https://youtu.be/-wS7TANL1vc

Deutscher Podcastpreis: Lasst uns das Ding klarmachen. https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/talk-ohne-gast-3/

Released by rbb media.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare