Eine Trennung ist selten schön, aber manche Rosenkriege bringen das schlimmste in Menschen zum Vorschein und die Abgründe, in die sich verletzte Ex-Partner:innen begeben, scheinen endlos tief zu sein.
Rache soll bekanntlich süß sein, doch bei den Aktionen, die uns unsere Hörer:innen diese Woche geschickt haben, wird jeder Genuss zu Asche. Von geklauten Klamotten bis hin zur unfreiwilligen Pornografie… Manche Ex-Freunde sind nicht mehr nur weird sondern komplett gestört.

Unterstützung für Frauen in Not: https://www.hilfetelefon.de/

Notrufnummer bei häuslicher Gewalt: 0800 0 116 016

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/beste_freundinnen

#beziehung #exfreunde #rache #drama #vertrauen ’sex #Podcast #bestefreundinnen #maxundjakob

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare