Elton war bei Elton, Björn war bei Elton und auch Nils hat es versucht, wurde allerdings raus geschmissen! Warum? Hört selbst!
Die Jungs präsentieren sich wieder einmal vormittags zum Frühshoppen bei bester Laune und schreiben direkt einen Hit für die Logistikbranche! Und noch eine Headline für Tag24: In 5 Jahren geht Elton in die Politik! Und außerdem benötigt Nils eine Mitfahrgelegenheit: Freitag 12:11 Bhf Scheessel nach Westervesede! Irgendjemand? Bitte melden!
Viele Grüße senden die drei Tschaulustigen!

Merch: https://eltonabend.com/products

Instagram: https://www.instagram.com/eltonabend/

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare