Wisst ihr was genau mit Milch passiert, wenn sie homogenisiert und später pasteurisiert wird? Wir auch nicht und Überraschung: Wir finden es in dieser Folge auch nicht heraus. Außerdem wissen wir nicht was passiert, wenn man in einem Deutschen Restaurant Leitungswasser bestellt. Unsere Theorie ist ne gute Ohrfeige. Aber kennt ihr das, wenn ihr bei Starbucks einen Iced Cappuccino bestellt und stattdessen einen Iced Latte Macchiato bekommt? Unfassbar, aber genau so ist es Julia diese Woche passiert. Die Arme. Neben ausführlichem Baumkunde-Unterricht lernen wir aber heute auch, dass Joey niemals Ohrringe haben dürfte, wenn er weiterhin mit Julia befreundet sein möchte, weil sie das optisch total abartig findet. Ihr merkt schon, diese Folge ist in Gänze sehr eigenartig…

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare