In diesem Sommer Special sind die Trendsetter von Eulen vor die Säue mal wieder hart am Trendsetten und entführen die Hörer*innen in die Welt des “Bridgens”.
Pflegte man früher das “Cornern” oder das “Tankstellenabhängen” muss man heute als Person von Welt Weinschlürfend auf Brücken abhängen und philosophisch in die Ferne abschweifen.
Eine Paradedisziplin für Bubi, Babi und Bubedi, die natürlich wieder die ganz großen Themen (Universum), das Zwischenmenschliche (falsch Tanken), aber auch das Existenzielle (lieber einen Liter Popel fressen oder erschossen werden) verbinden, verknoten und verlöten.
Am Ende sind wieder alle Menschen ein bisschen schlauer und können im Alltag mit gefährlichem Halbwissen auf Konfrationssuche gehen oder aber einen Leserbrief schreiben und Mitleid bekunden – es gibt diesmal nämlich besonders viele herzzerreißende Dummheiten zu bestaunen.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EulenvordieSaeue

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare