Schlag auf Schlag geht es weiter im Eulschen Summerbusiness und schon wieder drängen die drei Transmittergötter nach draußen in die weite Welt – ähnlich wie in dem Märchen, wo sich einer auszog, um den anderen das Fürchten zu lehren.
Und eigentlich ist das sogar irgendwie das Thema der Folge, denn Kollege Basti Graage braucht ein neues Beinkleid.
Und wozu hat man zwei halbbehirnte Freunde, die sich zufällig auch noch voll gut gar nicht im Hosenshopping-Game auskennen? Richtig – um jede Menge Peinlichkeiten und Schamesmomente zu durchleben, die einem zeigen, dass das Leben genauso albern ist, wie einem das einst in der Schule beigebracht wurde.
Anders lässt sich diese Episode auch gar nicht richtig erklären.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EulenvordieSaeue

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare