Wir schnell vergebt ihr euch, wenn ihr mal was versaut habt? Wir sind schnell dabei, uns zu verurteilen und vergessen, dass wir nicht die einzigen sind, die Fehler machen. Kann schon mal passieren, sollte öfter unser Mantra sein, denn eigentlich sind Fehler doch nur kleine Helfer, die uns nach vorne bringen.
Aus Fehlern lernen heißt, auch die Routine zu ändern, damit wir nicht immer in den gleichen Mechanismen festhängen. Unser Hörer Sebastian kann davon ein Liedchen singen. Irgendwie will keine Beziehung lange halten. Doch jetzt ist er so nah dran wie noch nie, herauszufinden, woran das liegen könnte.
Seid nicht zu hart zu euch und lasst euch von den kleinen Helfern die Hand reichen.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/beste_freundinnen

#Fehler #vergeben #lernen #beziehung #liebe #sex #affäre #selbstwert #podcast #bestefreundinnen #maxundjakob

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare