Happy Birthday an uns zum 1-jährigen Geburstag! Wir können es gar nicht fassen: Eines der coolsten Projekte unserer Leben, der Podcast „die nervigen“ ist 1 Jahr alt geworden. Und dazu haben wir mit euch auch noch gestern die coolste und heftigste Geburtstagsparty gefeiert, die man sich nur vorstellen kann. Unsere aller erste Live Show hat so unglaublich viel Spaß gemacht, dass wir beide immer noch gar nicht so genau wissen, wohin mit unseren ganzen Emotionen. Die Stimmung hätte nicht besser sein können und trotz, dass wir über 1000 Leute waren hat es sich angefühlt, als würden wir als riesige Familie in einem viel zu großen Wohnzimmer sitzen und uns so richtig schön voll labern. Jetzt können alle nochmal zuhören, was am Montag in der Stadthalle Köln wirklich los war. Auf viele weitere Geburtstage mit euch. Ganz viel Liebe

PS: Das hier ist die gekürzte Audio-Version. Wenn ihr die Show komplett sehen wollt, schaut sie euch besser auf YouTube an. Da gibt’s das Ganze als Video

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare