Athleten aller Länder haltet Eure sprintbereiten Mütter fest – es ist wieder Eulympia-Zeit. Basti, Thomas und Frank treten zum dritten Mal zu Deutschlands wichtigstem Sportwettkampf an.
Natürlich erinnert sich noch die ganze Welt daran, wie sich einst Frank und Thomas im klassischen Dreikampf “Kugelstoßen/Weitsprung/Sprint” die Seele aus dem Leib konkurrierten.
Und die halbe Welt war live dabei, als beim Tonmannzunftlanzenbrecherfestival Vol.2 in Zwickau die sog. Kneipen-Eulympics zwischen den beiden Sporterzfeinden ausgetragen wurden.
Dieses Mal aber treten erstmalig alle drei Transmittergötter zusammen gegeneinander an. Selbst der spröde Norddeutsche Basti G. hat sich eine gewisse Wettkampflust in den Oberschenkel spritzen lassen und will einen der vorderen drei Plätze erobern.
Wie das genau ausgeht, was das Ganze mit einem weiteren Kindheitstrauma zu tun hat und um welche Sportart es überhaupt geht, erfährt man beim Hören der aktuellen Folge.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EulenvordieSaeue

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare