Es hat schon immer in Julia gesteckt, aber endlich hat sie es letzte Woche zugelassen und eingesehen, was ihre große Bestimmung ist: Auf Teenie-Konzerten 12 Stunden vor Beginn der Show schon vor der Halle zu campen und ihr Idol „Cro“ mit anderen Hardcore-Fans zu vergöttern. Und so berichtet sie uns heute von der Zeit ihres Lebens im Zeltlager vor’m Einlass zum Konzert. Joey hatte währenddessen leider keine so rosigen Aussichten. Der ist nämlich durch einen viralen Infekt komplett abgekackt und hat einen extrem entzündeten Rachen. Macht euch also mal wieder gefasst auf komplett weirde Stories vom Arzt. Irgendwie ist das ja jetzt so sein Ding. Ach und heute kommen auch endlich mal wieder unsere geschätzten Fuß-Fetischisten in unserer Community auf ihre Kosten. Heute ist also mal wieder für alle was Absurdes dabei.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare