Wenn das eigene Kind eher stirbt als die Eltern – Das bringt das Verständnis der Floskel „immer der Reihe nach“ so schmerzhaft ins Wanken. Kindheit ist für uns Erwachsene etwas, dass der Tod nicht unterbrechen darf. Und wenn es dann ein Suizid ist, so zerbricht man womöglich daran, sich selber noch etwas geben zu wollen oder können. Und ja – Es braucht eine widerstandsfähige Freundschaft, wenn man mit einer solch herben Thematik eine Podcastfolge beginnt. Aber es gelingt ihnen und das liegt daran, dass die Antwort auf die Frage, wie verletzlich sich Micky und Olli hier zeigen, wie folgt lautet: JA! Eine Episode wie ein einziges Closeup.

Und damit herzlich willkommen zum Ferienfeuer mit dem Kurschatten Beisenherz, der sich aus Barcelona meldet und Polak the Builder live von der belastenden Baustelle. Es ist noch Reisesaison und wir können es nur so formulieren: Wir kehren sonntags so gerne in die Köpfe dieser beiden Männer ein, wie in das Ferienhaus aus Kindertagen. Eine einfache Unterkunft, eine Glücksherberge oder anders gesagt ein Bunga-low Budget. Bidde? Sie verstehen nur Latein? Ja Kinners, dann muss man die Folge hören!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte. https://linktr.ee/Friendly_Fire

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare