Es sommerspezialstaffelfinalt schon wieder und beim Lesen dieses ungewöhnlichen Verbs werden sich viele Rhabarber sicherlich denken “Ach, die Zeit – sie kleidet alle Dinge irgendwann in Hässlichkeit – aber niemals Basti, Thomas & Frank – denn sie sind zeitlos schön!”.
Das stimmt natürlich, aber trotzdem wird diesmal ganz zeitesk in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft herumgewühlt, nur um ein ganz besonderes Rubriken-Spezial aus dem Hut zu zaubern.
Endlich erstrahlen neben den Popkultur-Klassikern wie “Ohrenkrebs im Fuß”, “Ist das ein Skandal” oder “Thomas Cool ihm sein School Of Rock” auch versteckte Helden im Rampenlicht.
Basti wollte schon immer mal über die “besten Schuhgrößen der Welt” philosophieren. Oder noch mehr seiner “Wäscheaufhänggedanken” präsentieren. Oder zusammen mit seinen Kompagnons “Neue Trends setten” und “Hunde beobachten”. Und Thomas möchte unbedingt die kompletten “Herr der Ringe-Bücher auf Berlinerisch vorlesen” oder “seltsame Fragen” stellen dürfen.
Endlich, endlich ergibt sich die Gelegenheit.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EulenvordieSaeue

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare