Eure Nervigen sind nach der großen 2-wöchigen Sommerpause wieder zurück und bieten euch hiermit die wohl chaotischste Folge, die es jemals gab. Niemals hätten wir gedacht, wie sehr sich die Ereignisse in nur 14 Tagen überschlagen können und die Welt anscheinend auf einmal ganz anders funktioniert. Nennt uns „verflucht“ oder wie auch immer, aber noch nie ging so viel schief wie diese Woche. Macht euch gefasst auf einen Live-Feueralarm während der Folge, auf üble Festival-Geschichten und wilde Stories über Vögel und Füchse. Und entschuldigt bitte, dass wir dieses Mal ein bisschen zu sehr durchgedreht sind. Was wir aber definitiv festhalten können: Wir freuen uns extrem, wieder zurück zu sein! ❤️

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare