Simon hat einen neuen Experten bei sich in seiner Show und er nennt sich Liam. Der 10-jährige liebt es, Ausflüge mit seinem Papa zu unternehmen, findet es total peinlich, wenn der Vater ihn und seine Freunde nachmacht und hat den großen Wunsch, dass alle Menschen nett zueinander sind. Aber wie wird man eigentlich ein netter, guter Mensch? Liam wusste darüber eine ganze Menge! Er meint: Mein Körper, der gehört mir und erzählt uns, wie wichtig es ist, in der Familie zu teilen. Außerdem erklärt Liam, was Vater und Kind beim Entschuldigen alles richtig und was sie falsch machen können. Jede Menge Expertise und eine Menge Tipps für alle Papas dadraußen, die hört ihr in dieser Episode How to Dad.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare