Nach dem Hören dieser Folge Lampenfieber werdet ihr die Welt wohl mit anderen Augen sehen. Das sagen wir nur, um Spannung aufzubauen. An sich ist es eine normale, wie immer grandiose Folge. Aber hat nicht alles im Leben das Potential, lebensverändernd zu sein? Deep. Was ebenfalls deep ist: die Frage nach dem lustigsten Badezimmergegenstand! Vielleicht reden wir ja in der nächsten Folge darüber. Also seid abenteuerlustig und benehmt euch.
Wir finden euch toll, auch wenn wir euch noch nie beim Einkaufen gesehen haben.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare