Dieser Donnerstag wird mit dem Prädikat „Sehr gut“ ausgestattet, schließlich feiern wir den Release einer weiteren Power-Episode „ENL“

Ariana und Till fordern euch auf, euren moralischen Kompass einzunorden und bei der Mitgestaltung einer idealen Welt zu helfen. Denn hier werden die großen Themen der Gesellschaft behandelt: Rassismus, Antifeminismus und Donuts!

Außerdem wirft Till die Frage auf, ob Snoop Dogg eine Vergangenheit in Magenta hat während Ariana einen Satz sagt, den sie schon immer mal sagen wollte! Habt ihr einen Satz, den ihr schon immer mal sagen wolltet oder ausgesprochene Expertise beim Thema Spritzgebäck? Schreibt uns (oder eine 5 Sterne Review)! Und jetzt: Play drücken, Spaß haben!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/Endlich_normale_Leute

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare