Joey war in Holland und hat sich in alle Niederländischen Einwohner mit einmal verliebt. Er findet, die würden so süß reden, wie „Fabelwesen“. In Zukunft wird es für ihn wohl etwas schwieriger, in die Niederlande einzureisen, die fühlen sich jetzt nämlich ziemlich verarscht. Julia hat währenddessen das Drehen von TikToks auf öffentlichen Toiletten für sich entdeckt. Bis dieser Schweinskram und damit auch ihr dortiger Account gesperrt wird ist es nur eine Frage der Zeit. Und dann wird es wohl nur einen logischen nächsten Schritt geben: Only Fans. Aber hört einfach selbst. Generell ist diese Folge hier wirklich komplett lost. Joey möchte sich nämlich bei einem Vogelexperten seinen Rücken einrenken lassen, während Julia uns heute einen Song auf der Blockflöte präsentiert. Alles Wahnsinn. Aber dafür stehen wir ja mit unseren Namen.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare