Der Iceman Wim beschäftigt die Zärtlichen Cousinen Atze Schröder und Till Hoheneder immer noch: Beide springen zum Abkühlen und zur Überwindung der Angst ins kalte Wasser. Gut, Tills Pool im Garten ist immerhin schon auf kühle 16° gefallen – aber dank des Klimawandels hat das Mittelmeer für Atze immer noch muckelige 25° parat! Weitere Themen: Die Coca-Cola Route am Kilimandscharo, Geschichten zur Einheit, dem Mauerfall und endlich mal wieder die „frische Dorade à la Rolf“! Und zu guter letzt ein Anlagetipp, denn: Der Bordeaux ist im freien Fall!

Empfehlungen der Folge:

Buch: Der Osten – Eine Westdeutsche Erfindung von Dirk Oschmann

Doku: Marvin Gaye https://www.arte.tv/de/videos/115056-000-A/what-s-going-on/

Diskutiert mit: mail@zärtliche-cousinen.de

Alles Infos zu den Werbepartnern findet ihr hier:
https://linktr.ee/zaertlichecousinen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare