Ein riesiges „SORRY“ geht heute raus an alle Leonies, die diesen Podcast hören. Für euch wird diese Folge höchstwahrscheinlich sehr erschütternd sein. Aber bitte glaubt uns, dass wir euch trotz allem, was wir heute sagen, ganz doll lieb haben. Aber fangen wir doch mal von vorne an: Bei der Aufnahme der heutigen Folge waren wir beide eventuell etwas übermüdet und haben wirklich über sämtlichen Scheiß lachen müssen. Vielleicht exposen wir uns heute genau aus diesem Grund auch ganz schön, indem wir euch über unsere Vorliebe für kleine, knackige Würstchen erzählen. Wir besprechen heute außerdem, wie wir unsere Erstgeborenen nennen werden und, dass Joey mal fast von einer Schlange gegessen wurde. Ihr merkt schon, eine ganz normale Folge mal wieder.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare