Ariana feuert ihr Best-of-Untenrum ab, während Till parallel die Ramenbedingungen (kein Rechtschreibfehler) für den sauberen Kulinarius definiert. Und schon sind wir mitten drin in eurem Power-Podcast „Endlich normale Leute“ 

Wenn Sauerteig Heroin ist, welcher Teig ist dann Methadon? Welcher Sternekoch lebt ausgerechnet in Essen? Was ist der Katapult-Effekt und beschränkt sich das Corona-Virus demnächst auf die Eröffnung von Möbelhäusern? 

Hier gibt es noch mehr spannende Fragen und auch die ein oder andere überraschende Antwort. Gönnt euch! 

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/Endlich_normale_Leute

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare