Julia ist endlich nach Köln gezogen – und steht bei ihrem Umzugsunternehmen jetzt auf der roten Liste. Nach dem, was Julia sich da nämlich geleistet hat, werden diese Möbelpacker nie wieder ne Couch für sie durch halb Deutschland tragen. Joey hingegen macht sich einfach sein eigenes Leben schwer und fährt mal eben beim Einparken ordentlich gegen die Wand. Aber Leute, das ist total nachvollziehbar, schließlich hatte er Stress, weil er seinen Friseurtermin nicht verpassen wollte. Neben absoluten Peinlo-Pannen besprechen wir heute aber endlich die wichtigste Frage von allen: Wenn wir eine Nudelsorte wären, welche wären wir?

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare