Die meisten von euch kennen Johnny Depp als Jack Sparrow oder aus dem Seifenoper-artigen Prozess um seine toxischen Beziehung mit Amber Heard.
Aber woher kommt Johnny eigentlich? Wie ist er so berühmt geworden und war er schon immer so ein Saufbold?
Wir gucken uns seine schwierige Kindheit an, seine ersten Drogenerfahrungen, seine Beziehungen (mit u.a. Winona Ryder) und – Nicolas Cage!
Nur hier bei Mensch, Johnny Depp!

Die Lebensläufe interessanter Persönlichkeiten – endlich ausführlich erzählt! Deutschlands #1 Gossip-Podcasterin Elena Gruschka kniet sich knietief rein in die Lebensläufe der Stars.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/mensch_podcast

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare