Hört ihr das?? Dieses Geräusch?? Ich glaube… ich glaube, es ist mein Schwein, was da pfeift!
Aber vielleicht sind es auch doch nur die Menschen, die durch die Straßen schlendern und den Einzelhandelsjam vor sich hin zwitschern.
Und während Juli diese Woche mit der Vorbereitung auf ihre diesjährige Rolle als Grinch beschäftigt ist, widmet Marvin sich den elementaren Dingen des Lebens und schaut seine Mitmenschen böse an. Man muss ihm aber zugestehen, dass die Tage, an denen man in ständiger Angst leben muss, etwas geklaut zu bekommen, die härtesten sind. Dafür schlägt er sich sehr gut und bringt uns in der heutigen Folge Lampenfieber sogar noch einmal das Buffetprinzip näher.
Wenn ihr also wissen wissen wollt, wie man cooler wird und zugleich etwas über Ernährung lernt, hört diese Folge lampiges Fieber. Denn das lampige Fieber ist das beste Fieber.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare