Moin Moin Leude, kommt mit uns ins Abenteuerland. Schluss mit Mau-Mau, jetzt wird gepokert! Danke für eure Geduld, endlich könnt ihr die neue Folge in ehrfürchtiger Schockstarre aufsaugen. Setzt euch nen Helm auf (Vorsicht, Kiefer!) und los geht’s.
Wir erzählen euch ohne Mühe unlustige Geschichten und verbinden sie mit ein paar schlechten Corona-Überleitungen und Zwischenpointen von Olaf Schubert. Denn wir wissen, dass wir euch nicht mal mit einer Yacht beeindrucken könnten. Ihr würdet euch ja fragen, woher das Geld dafür kommt. Wir uns auch.
Erfahrt, warum Iris ihren Körper verbirgt und ein Statussymbol für Matthias (a.k.a. das Schwein) ist, wie man Praktikantinnen am Gang erkennt, und wie ein CEO ohne Selbstironie die Scheiße am Schuh loswerden will. Ihr müsst mit der Exzellenz spielen, wir vertrauen euch.
Zusammen schauen wir uns nachts Internat-Filmchen auf Pornhub an, mit Alice Weidel und Conor McGregor in den Hauptrollen, und fragen uns, wie wir uns dabei das Pure bewahren können. Hilft dabei königlicher Swag? Kitschige Güte? Langsamkeit? Und wer hat eigentlich die griechischen Sagen geschrieben? Goethe sicher nicht. Der Arsch…
Und dann gibt’s noch ein Happy End, bestehend aus komplettem Versagen und der Erkenntnis, warum in Athen so viele Olivenbäumchen stehen.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos und Rabatte: https://linktr.ee/CoupleOf

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare