Diese Podcast-Folge wird live unterbrochen durch einen dringenden Arztbesuch von Julia. Irgendwo an ihrem Körper (mehr Details in der Folge) bildet sich seit geraumer Zeit flauschiger Schaum, der in regelmäßigen Sprühstößen abgesondert wird. Weil das Ganze langsam eine heikle Angelegenheit wurde, war der Arztbesuch wirklich von Nöten. Nach einer 7-stündigen Unterbrechung, die ihr nur durch ein Piep-Geräusch mitbekommt, erfahrt ihr aber direkt, was die Ursache der Schaums war. Gern geschehen. Joey ist irgendwie genau so aufgebracht ins neue Jahr gestartet. Man mag es kaum glauben, aber er wurde von wütenden Senioren auf Ecstasy um den Schlaf gebracht und erzählt uns heute detailgetreu seine Leidensgeschichte. Ach und eine der wichtigsten Fragen überhaupt wird heute endlich geklärt: Welches Teletubbie wären wir eigentlich? Und wieso heißt das eine davon Po?

WIR GEHEN AUF TOUR Alle Infos hier: https://dienervigen.myticket.de/

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare