Ding Dong, hier ist die Humorpolizei. Öffnen Sie die Siegessäule und beenden Sie sofort das Gehupe! Wir haben ein poetisches Auge auf Sie geworfen, also nehmen Sie sich bitte ein Vorbild an der Krähe und suchen Sie sofort ein devotes Gespräch.
Heute erzählen wir vom ambitionierten Theaterbesuch zur Correctiv-Recherche und von hochgefährlichen Deppen. Der inverse Shitmove setzt das Motto für eine Suche nach vereinten Widersprüchen im Ehrgeiz, zum Beispiel in rückwärtsgewandter Medienkompetenz. Bei Sprachnachrichten von Hitler erhalten wir Hilfe vom Fußballlinguisten und suchen gemeinsam die Balance zwischen Besessenheit und Besonnenheit.
Kommt mit auf einen Streifzug durch begeisterten Karrierismus in drei Kapiteln. Für Proviant ist gesorgt, wir knabbern einfach an uns selbst. Alles eine Frage der Qualität des Treibstoffs. Vielleicht ist das nicht gesund, aber das wäre ja auch langweilig. Erfahrt, warum Iris beim Squash nicht rennen will, und warum Matthias den Briefkasten belagert hat. Wir packen euch beim Ehrgeiz, bieten euch Visionen bis 17 Uhr und den Aufbau eines Imperiums mit korrumpierten Kartoffeln. Los, raus aus der Gosse und ab an die Kasse bei Lidl! Höher geht es nicht. Außer, ihr findet die kleinen Türchen. Erdbeer, komm!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos und Rabatte: https://linktr.ee/CoupleOf

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare