Es geht wieder los, wir sind im Dschungelfieber und spontan wie wir sind, haben wir entschieden, täglich über „Ich bin ein Star holt mich hier raus!“ zu sprechen. Es geht los mit dem Kandidatencheck. RTL hat sich in diesem Jahr nicht lumpen lassen und nur vom feinsten kredenzt. Heinz Hoenig, Cora Schumacher, Sarah Kern und viele andere werden uns in diesem Jahr beglücken. Das wird eine gute Staffel!
Wollt ihr Elena und Lars privat kennen lernen? Dann werdet Mitglied bei der „Members only“ Edition auf Patreon: https://www.patreon.com/niemandmusseinpromisein

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare