Wir planen zusammen unser Jahr. Fanny plant ihr Jahr voller Arbeit und freut sich drauf, was Julia total triggert. Sie muss immer noch aus dem Burnout heilen und wird beim Gedanken an die Natur ganz emotional. Deshalb tagträumen wir von einem kleinen Haus mit Garten. Und wir haben uns über viele, viele Jahre antrainiert Gefühle zu verdrängen. Deshalb beschäftigen wir uns nur mit den Problemen anderer, was oft zu viel sein kann.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/mama_lauda

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare