Die Zärtlichen Cousinen raten: Männer geht zur Vorsorgeuntersuchungen! Egal ob Darmspiegelung oder Prostatavorsorge – es ist wichtig! Ansonsten ist das Thema „Maulkelle“ – sagt man oder sagt man es nicht ein feines Thema für unsere Chefcousinen. Und falls einer beim Urologen die Untersuchung etwas aufpeppen will, damit alle nicht zu sehr gelangweilt sind – wie wäre es mit einem kleinen Ratespiel: Wie viele Finger sind es?

Diskutiert mit: mail@zärtliche-cousinen.de

Alles Infos zu den Werbepartnern findet ihr hier:
https://linktr.ee/zaertlichecousinen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare