Willkommen zur ersten Folge mit der neuen, absolut ehrenlosen Kategorie ‚Der Beichtstuhl‘! Jacko und Sam verraten wie sie sich in fremden Badezimmern verhalten. Was darf man eigentlich und was ist ein no go…
Außerdem gibt’s einen Tipp der Woche und eine kleine Frustration von Sam, die immer noch kränkelt.

FYI: Die Petition wurde von Bundesratspräsidentin Manuela Schwesig entgegen genommen und wird nun geprüft.

http://instagram.com/jackundsam
http://instagram.com/jackowusch
http://instagram.com/samykee

Mails an: jackundsampodcast@gmail.com
https://jackundsam.com (unser edler Online-Shop) *werbelink

Werbung:
Alle Infos, Angebote und Codes unserer Werbepartner findet ihr hier:
https://linktr.ee/jackundsampodcast

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare