„Deine Augen werden noch viereckig“ oder „Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause!“ … das sind bloß zwei von einer ganzen Reihe an unangenehmen Eltern-Sprüchen, die scheinbar von Generation zu Generation weitervererbt werden. Aber wie viel Wahres steckt eigentlich in solchen Phrasen und Floskeln? Der 12-jährige Maximilian weiß Bescheid! Warum Sätze wie „Ich zähle bis drei …“ für Eltern absolute No-Gos sein sollten, und was Kinder wie Maximilian von Sprüchen wie „Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt“ halten, das hört ihr hier bei How to Dad!

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare