Herzlich willkommen an die lachende Mehrheit! Mit viel zu viel Verständnis begrüßen euch die wenigstens hübsche Iris und der toxische Matthias zu einer neuen Folge über Täuschung und Entlarvung. Wer nicht zuhört, wird innerhalb von 30 Minuten von der RAF aufgespürt – Hand drauf!
Wir starten mit lockerem Capoeira-Training und nehmen den Chef in cc. Wenn’s sein muss, auch den inkompetenten Projektmanager, auch wenn er uns stresst. Dann auf ins Theater, aber bitte im Anschluss ans Stück erstmal Fresse halten! Keine Beschwerden über furzende Sitznachbarn, ja? Erfahrt, warum Matthias wegen 9 Cent Schluss gemacht hat, und was Iris meint, wenn sie sagt „Bleib liegen, mir geht’s schlecht“. Dieser Podcast hat bald 3 lügenfreie Jahre absolviert – wir können nichts vor euch verstecken, weil ihr uns was bedeutet! Auch wenn unsere Gags auf Schweigen stoßen sollten. Manche von euch müssen ja mit ihrem Anti-Pokerface trotzdem grinsen.
Lasst uns zusammen einen hormonellen Ausgleich erreichen und Joseph Beuys bei der Erfindung des Lächelns beobachten. Wir lernen etwas von Mäusen und Katzen, vor allem aber über neurodivergentes Masking und Kompensation! Also setzt euch in die erste Reihe und nickt unauthentisch. Hinterher gibt’s ’nen Cocktail, der euer Orgasmus-Gesicht offenbart. Checkt die Baseline und lasst euch vom Bühnenmagier kalt lesen. Dann noch ein kurzer Besuch beim autokratischen Schisser im Robbenkostüm, und nach der Folge lest mal was von Marion Brasch, ja? Küsschen!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos und Rabatte: https://linktr.ee/CoupleOf

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare