Retrocast – Filme, Spiele und mehr

Special: Die Silberlicht-Saga: Folge 1/7

Zwischen dem 26.03.2024 und 01.04.2024 (Ostermontag) erscheint täglich eine kurze und übergreifende Hörspielproduktion mit dem Namen "Die Silberlicht-Saga". Darin geht es um Tiere und den geheimnisvollen Wald "Silberlicht". Über Feedback würde ich mich enorm freuen.

Für eine Kontaktaufnahme in Zukunft bitte die folgende E-Mail Adresse benutzen: retrocast[at]web.de

Für Neuigkeiten folgt mir auf Twitter(X)

Retrocast bei Twitter/X:

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://twitter.com/retrocast_de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Intro: Großer Dank an Santiago Ziesmer für das großartige Intro und an den lieben Todde für die Organisation!



Herzlich willkommen beim Retrocast! Mein Name ist Kai und die Filme und Spiele der 80er und 90er Jahre haben meine Kindheit und Jugend sehr geprägt.

Begebt euch mit mir und meinen Gästen zurück in diese wundervolle Zeit und lasst uns die Vergangenheit erneut erleben.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: retrocast.x-tac.media

 



 

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare