Wir schauen jeden Tag 500 Mal aufs Handy, streamen Serien, lesen News und gammeln auf Insta, TikTok und selten mal auf Facebook. Wir essen oft schnell und zwischendurch. Wir haben Menschen um uns herum, die uns mehr Energie kosten, als sie uns geben. All das hat einen Einfluss auf unseren inneren Garten.
Es gibt nur einen, der ihn pflegen kann, aber den Dünger gibt es hier.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/beste_freundinnen

#podcast #bestefreundinnen #maxundjakob

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare