Halloo zurück in Hagrids Hütte! Wir sind es wieder und wir besprechen mal wieder ein Kapitel aus Harry Potter 7. Ein Kapitel? Hahahaa neeein, gleich zwei! (Spoiler kann es geben) Und was darin nicht alles passiert! Gar nicht mal so viel. Vor allem liest Harry Zeitung und dann sagt er noch Tschüss. Aber es ist auch wundervoll, denn vor allem das Tschüss-sagen ist etwas emotional. Ansonsten wird Quatsch gemacht, abgeschwiffen, Zahlenkokolores betrieben und vieles mehr, was ihr inzwischen alles von Manu und Michel gewohnt seid. Viel Spaß beim Zuhören 🙂
Und nicht vergessen: Halbwissen – das ist unser Motto.

Werbung: Babbel:
Mit dem Code „Dobby“ erhaltet ihr ein Babbel Jahresabo zum Preis von 6 Monaten (Angebot gültig bis 30.04.2023).  Einfach auf babbel.com/audio einlösen 🙂
Link: https://go.babbel.com/t?utm_term=generic_v1&bsc=podcast- deu&btp=default&utm_content=Podcast..Dobby..Julep..DEU

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare