Herzlich willkommen zu unserem stillen Spieleabend. Vorhang auf, Bühne frei, wir starten mit Samba de Janeiro für 2€. Wenn ihr über unsere Traumwitze nicht lacht, wenden wir moderne Ohrwurmfoltermethoden an oder kommen mit den kroatischen Zeugen Jehovas vorbei und schmeißen euch Hundehaare in den Briefkasten. Den Fluchtwagen fährt der freundliche Busfahrer von nebenan.
Kommt, wir machen zusammen Praktikum bei Arschlöchern. Wollt ihr gut sein oder bekannt? Sucht mit uns die Balance zwischen Mühe und Unbemühtheit, und lasst euch dabei nicht instrumentalisieren. Erfahrt, warum Matthias irgendwie kein richtiger Mensch ist, und warum Iris sich über Authentizität aufregt. Seid ihr Fans von Rolfing? Dann bitte nicht aus Rache zur Diva werden, sondern lieber beim Verständnis helfen…
In dieser Episode gibt’s erschreckend teure und faule Agenturen, Karrieretipps für mehr Sichtbarkeit, jede Menge Details, aber auch viel Wesentliches ohne Details. Was es nicht gibt, ist eine Gage. Dafür lecker Catering. Folgt euren Impulsen beim Toilettenputzen, und lernt in der Sternstunde Philoshopie etwas über die onthologische Differenz. Spüren wir uns denn gar nicht mehr? Haben wir das Problem, zu wenige Probleme zu haben? Vielleicht verlangen wir vom Echtheitsbegriff einfach zu viel und sollten ganz kalt und analytisch funktionieren? Dann verpissen wir uns halt mit unserem Enthusiasmus und sind endlich mal wir. Das reicht völlig.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos und Rabatte: https://linktr.ee/CoupleOf

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare