Leonard liebt es, mit Papa zu kuscheln, weil er so schön weich ist. Außerdem durfte Leo bereits eine Nacht im teuersten Hotel Dubais verbringen, weil seine Mutter Hoteltesterin ist. Und so bald Leonard groß ist, dann wird er Raumfahrer – na klar! Doch bis dahin gibt es noch so einige Geburtstage zu feiern. Aber wie organisiert man als Vater eigentlich eine coole Geburtstagsparty für sein Kind? Leonard weiß Bescheid! Weshalb eine Überaschungsfeier der Bringer ist, wie der perfekte Geburtstagskuchen auszusehen hat und warum Marshmellows und Stockbrot auf keiner Party fehlen dürfen; das hört ihr jetzt hier bei How to Dad.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare